Das war unser Jubiläumskonzert 2015

Am 15.11.2015 durften wir in der fast schon überfüllten Pfarre Cyrill und Method unser Jubiläum mit einem Festkonzert feiern.

Danke an die zahlreichen BesucherInnen, unsere Ehrengäste und die mitwirkenden MusikerInnen! Wir freuen uns besonders, dass unser Ehrenkapellmeister Ferdinand Schmallegger mit seiner Gattin anwesend war, ein paar Schmankerln aus unseren Anfangszeiten zum Besten gegeben und einen Abschluss Marsch dirigiert hat. Weiters standen zahlreiche Ehrungen am Programm, die von Mag. Findl persönlich durchgeführt wurden. Auch Bezirksvorsteher Papai lobte unser  musikalisches Engagement. Zudem wurden Kapellmeister Traxler und Obmann Felber ausgezeichnet.

Ein großes Danke an dieser Stelle an Kapellmeister Robert Saul, der den Großteil des Programms einstudiert und die Proben geleitet hat sowie an Robert Nebel für die Moderation.

VoRher - nachher

wir und Unsere Gäste