UNSER BLOG 2020

Unsere Auftritte, GIGs und Events - 2020

Es ist erst Jänner und die ersten Termine trudeln bereits ein. Was wir heuer musikalisch vorhaben, findet Ihr schon mal im ersten Überblick hier. More 2 Come! Aber ganz wichtig: 2020 feiern wir 35 Jahre Musikverein Stammersdorf.

Tag Datum  Zeit Ort Veranstaltung
Sa 28. Mrz 13:00 HDB GFS Konzertwertung Wien
So 05. Apr 09:45 Schüttauplatz Palmsonntag Kaisermühlen
Sa 09. Mai 14:00 Kellergasse Mailüfterl in der Kellergasse Stammersdorf
Do. 21. Mai 8:45 Pfarre Stammersdorf Erstkommunion 1
So 24. Mai 8:45 Pfarre Stammersdorf Erstkommunion 2
Mo 01. Jun 8:45 Pfarre Stammersdorf Firmung
So 07. Jun 10:30 Pfarrheim Stammersdorf Pfarrfest
Do. 11. Jun 9:30 Pfarre Stammersdorf Fronleichnam
Fr 19. Jun 17:45 Klager Leopold Dämmerschoppen
So 21. Jun 9:45 Schüttauplatz Fronleichnam Kaisermühlen 
Sa   17:45 Sammer Franz Dämmerschoppen beim Heurigen
Sa   17:45 Klager Gerhard Dämmerschoppen beim Heurigen
Sa 22. Aug 14:00 Pfarrheim Weintage Stammersdorf
So 23. Aug 8.30 Pfarrheim Musikfest Stammersdorfer Weintage
         
Sa 03. Okt 14:00 Kellergasse Stürmische Tage Stammersdorf
         
So 15. Nov 15:00 Cyrill& Method Jahreskonzert (35 Jahre MV Stdf)
mehr lesen 0 Kommentare

Unser Neujahrsempfang 2020

Unser diesjähriger Neujahrsempfang 2020 zum Start unseres gemeinsamen musikalischen Jahres fand im Weingut Klager in Stammersdorf statt.

Gemeinsam mit unseren Familien blickten wir zurück auf unser erfolgreiches Proben- und Aufführungsjahr 2019 - und auf die Probendisziplin :-)

 

Auf insgesamt 37 Proben im Jahr 2019 konnten wir durchschnittlich pro Probe je 17,6 MusikerInnen "begrüßen" - im Vorjahr waren es noch ganze 21 gewesen.

 

Obmann Thomas Felber sprach verbindende Begrüßungsworte und Kapellmeister Robert Saul kam mit Zahlen zur Sache: Wer war am fleißigsten beim Probenbesuch 2019 und wer war immer zur Hilfe, wenn es Support brauchte bei den Events? Als Dankeschön wurden MV Stammersdorf Rucksäcke angefertigt, die ersten beiden Plätze bekamen zusätzlich Gutscheine vom Musikgeschäft Thomann.

 

Und wer wurde nun ausgezeichnt für den vorbildlichen Probenbesuch?

 

  1. Walter Aigner mit 33/37 Proben
  2. Andi Schödel mit 28/37 Proben
  3. Thomas Felber mit 28/37 Proben
  4. Gabriele Ruschka mit 28/37 Proben
  5. Georg Gissenwehrer mit 27/37 Proben
  6. Gabriele Saul mit 27/37 Proben

 

 

mehr lesen