Das war unser Sommerkonzert 2019

Gleich nach dem Sechs Uhr Läuten der Kirche ging´s los:
Unser Sommerkonzert 2019 im Pfarrgarten Stammersdorf.  Trotz unsicherer Wetterlage waren unsere Zuschauerbänke gut gefüllt und nach einer kurzen Begrüßung von Obmann Thomas Felber konnte unser Kapellmeister Robert Saul einige Ehrengäste von befreundeten Vereinen und Kapellen aus dem Weinviertel begrüßen.

Den ersten Teil des Konzerts bestritt der Musikverein in großer Besetzung. Geehrt wurden dazwischen einige Musikerinnen und Musiker, die sich um den Nachwuchs in unseren Reihen verdient gemacht haben.

Nach einer gemütlichen Pause übernahm dann Andi Schödel die Moderation und spielte mit Blamubrass noch einmal ordentlich auf. Die Zugabe haben sie sich dann wirklich erarbeitet: Kapellmeister Robert Saul motivierte noch zusätzlich mit einer Runde "Gspritzten" für alle und dann ging noch ein Stückl.

Danke an alle fürs Kommen, Dabeisein, Klatschen und DANKE AN DIE KIDS für die SUPER Stimmung mittels Polonaise :-)