Jahreskonzert 2017

Das war unser Jahreskonzert 2017

So ein verregneter Sonntag Nachmittag! Da kam unser Jahreskonzert gerade zum richtigen Zeitpunkt als Aufmunterung!

Der Saal unter der Kirche von Cyrill und Method war voll er Gäste; die MusikerInnen motiviert und in voller Montur und unter der Leitung von Kapellmeister Robert Saul starteten wir kurz nach 15 Uhr mit unserem festlichen Konzert!

In Vertretung von Obmann Thomas Felber sprach sein Stellvertreter Walter Aigner einige Begrüßungsworte zu unseren Ehrengästen und dann ging es Schlag auf Schlag.

Kapellmeister Robert Saul führte weiter durchs Programm, Tenorhornist Zoltán Blum legte während des Konzerts mit drei Stücken seine Prüfung in GOLD ab (unter den gestrengen Augen der Juroren) und wie immer gab es zahlreiche Ehrungen für langjährige MusikerInnen im Verein.

Christian Kornherr wurde gar für 30 JAHRE mit dem Ehrenabzeichen ausgestattet. Weiters wurden für ihre musikalischen Verdienste ausgezeichnet: Birgit Peleska-Grasl, Gabriele Saul, Andi Schödel, Hannes Haumer, Walter Aigner und Robert Saul.

Erstmals waren wir übrigens auch #LIVE auf Facebook

mit einigen Einstiegen online dabei - die Videos gibts auf unserem Facebook Kanal zu sehen oder

in unserem VIDEO ARCHIV hier auf der Website.

Unsere Ehrungen 2017 - wir gratulieren!

Video

Hier gibts die beiden HQ Videos vom Konzert zu sehen. Den LIVE Mitschnitt aus Facebook findet Ihr bei unserer Video Sammlung.

Und als abschluss...

Wir grüßen unseren Obmann Thomas Felber, der erstmals in seiner langjährigen Karriere als unser Chef diesmal beim Konzert leider nicht dabei sein konnte. Sein Stellvertreter Walter Aigner hat ihn würdig vertreten - aber die Haare, hast DU schöner, Tom! :-))

DANKE AN UNSERE GÄSTE für den BESUCH!

DANKE an ALLE, die vorher und nachher mitgeholfen haben!

DANKE an die KuchenbäckerInnen, die jungen Tontechnikerinnen und

alle, die in der KÜCHE und am BUFFET mitgeholfen haben!