Blamubrass gigs 


Das war unser Jubiläumskonzert 2015

Am 15.11.2015 durften wir in der fast schon überfüllten Pfarre Cyrill und Method unser Jubiläum mit einem Festkonzert feiern.

Danke an die zahlreichen BesucherInnen, unsere Ehrengäste und die mitwirkenden MusikerInnen! Wir freuen uns besonders, dass unser Ehrenkapellmeister Ferdinand Schmallegger mit seiner Gattin anwesend war, ein paar Schmankerln aus unseren Anfangszeiten zum Besten gegeben und einen Abschluss Marsch dirigiert hat. Weiters standen zahlreiche Ehrungen am Programm, die von Mag. Findl persönlich durchgeführt wurden. Auch Bezirksvorsteher Papai lobte unser  musikalisches Engagement. Zudem wurden Kapellmeister Traxler und Obmann Felber ausgezeichnet.


Ein großes Danke an dieser Stelle an Kapellmeister Robert Saul, der den Großteil des Programms einstudiert und die Proben geleitet hat sowie an Robert Nebel für die Moderation.

VoRher - nachher

wir und Unsere Gäste

Ehrungen und Auszeichnungen

Das konzert

Fotos: www.wiederunterwegs.com


VIDEOS

Videos: Andi Schödel und Angelika Mandler-Saul


Unser Jubiläums Trailer

Unser Jubiläumskonzert war ein voller Erfolg - volles Haus und viele EHRENGÄSTE. Danke an alle! 

Unten findet Ihr unseren kurzen Trailer und unser XXL Video aus der Konzertpause. VIEL SPASS! 

 und hier geht´s ZUM ganzen VIDEO - LINK

KURZTRAILER: 


Unser Musikerausflug nach Timelkam

UNSER Musikfest 2015 - SO EIN ANDRANG! DANKE!

Unser alljährliches Musik-Sommerfest im Pfarrgarten Stammersdorf war auch heuer wieder immens gut besucht - nicht zuletzt auch wegen unserer beiden elitären Gastkapellen - Danke FÜR Euren Besuch und die gute Stimmung.

Die Arbeit hat sich gelohnt - seit dem Freitag hatten wir geschleppt, aufgebaut, geplant, gekarrt, gebacken und eingekauft. Danke an alle jene MusikerInnen des Vereins, die mitgearbeitet und mitgeholfen haben.


Fotos: Robert Saul


Stammersdorfer Weintage und Musikfest 2015

Alle Musikerinnen und Musiker, die heuer fleißig mitgeholfen haben - sei es in der Küche, draußen an der Theke, bei Kaffee und Kuchen, im Service, beim Transport und Einkauf, beim Putzen und Aufbauen sowie Wegräumen - dürfen stolz auf sich sein. DANKE für Eure Hilfe!

Es war ein wunderbares Musikfest bei sommerlichem Wetter im Pfarrgarten Stammersdorf. In idyllischer und gemütlicher Umgebung durften wir zwei Gastkapellen begrüßen - ein voller Erfolg!


Aber auch am Samstag bei den Stammersdorfer Weintagen waren wir musizierend unterwegs - ab der offiziellen Eröffnung.

Hier die Fotos...


Fotos: Peter Peleska, Robert Saul


Unser Dämmerschoppen 2015 beim Klager Leopold


125 Jahre MGV STammersdorf - der Frühschoppen

Danke an Lukas Nebel für das ZurVerfügungStellen der Fotos vom Frühschoppen!