Unser Adventkonzert 2019: Vom Olympic Spirit zu Karel Gott.

Danke für den schönen Nachmittag!

Kurz, knackig und vor allem vielbeklatscht war unser heuriges Adventkonzert in der Pfarre Stammersdorf. Nach der Begrüßung durch Obmann Thomas Felber führte Robert Nebel durch das höchst abwechslungsreiche Programm: Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Robert Saul starteten wir mit einer Olympia-Fanfare, bald gefolgt von einem Auszug aus "Rigoletto": Ach, wie so trügerisch sind Frauenherzen!

Unsere Klarinettenensemble gab ein russisches Medley an bekannten Volksliedern und einen Beatles Song. Am meisten Applaus aber heimsten wohl unsere Musiker von BLAMUBRASS ein, es dürften doch ein paar Musical Fans anwesend gewesen sein :-) für ihre Interpretation von "Ich gehör nur mir" aus dem Musical "ELISABETH".

Und dann erwiesen wir noch gemeinsam Karel Gott die Ehre mit einer Hommage an seine Lieder: "Einmal um die ganze Welt" erhielt auch ganz schön viel Applaus...

Abschließend wurde es dann noch vorweihnachtlich festlich - und wenig später ging dann schnell der Punsch aus, danke für Euer zahlreiches Erscheinen beim gemütlichen Plausch! Dafür haben sicher die vielen Kuchen und der Leberkäse und die Würstel umso mehr gemundet!

Danke an alle, die mitgeholfen haben!