Unsere Auftritte, GIGs und Events - 2020

Aufgrund der CORONA KRISE sind alle unsere geplanten GIGs und Events bis Ende Juni ABGESAGT.

Noch können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, wann wir die Probentätigkeit wieder aufnehmen und ab wann wir wieder für Euch auftreten werden.

Dennoch:   2020 feiern wir 35 Jahre Musikverein Stammersdorf.

Wir halten Euch über die Website und Facebook auf dem Laufenden!

Gesund bleiben!

Liebe FreundInnen, Fans und MusikerInnen - UPDATE 1. 4. 2020/ 25. 4. 2020

Noch können wir nicht abschätzen, wielange uns der Kultur-Stop wegen der Corona Krise in Atem halten wird.  Deshalb haben wir alle geplanten Termine für 2020 erstmal von der Website genommen.  Aus heutiger Sicht können wir nur ankündigen (ohne Gewähr), bzw. informieren:

• 13. 9. 2020 - Frühschoppen 130 Jahre MGV Stammersdorf - Hagenbrunn
  • Wertungsspiel ev. im November 2020
  • Erstkommunionen und Firmungen sowie andere kirchliche Feste - werden aus heutiger Sicht zu den geplanten Zeitpunkten im Mai und Juni 2020 nicht stattfinden können.
  • Die Wieder-Aufnahme unseres regulären Probenbetriebs ist momentan mit Mitte August festgesetzt.

Auf ein gesundes Wiedersehen!

Euer Musikverein Stammersdorf