Unser Neujahrsempfang 2024

Alle Jahre wieder....

begehen wir unseren Neujahrsempfang gemeinsam - so auch heuer wieder am 14. Jänner in bewährter Weise bei Maria im Presshaus in der Clessgasse.

Mit vielen Kids, gutem Buffet und einer kleinen Partie, die sich zum Musizieren zusammengefunden hat haben wir gemeinsam auf das neue musikalische Jahr angestoßen.

Unser Obmann und unser Kapellmeister ließen kurz das Jahr Revue passieren (ganz kurz) und lobten besonders die bereichernde musikalische Zusammenarbeit als Spielgemeinschaft mit der Musikkapelle Hagenbrunn.

Natürlich gab es auch heuer wieder Ehrungen für den fleißigen Probenbesuch während des Jahres: Am fleißigsten war Gaby - wofür sie auch augenzwinkernd als "Grande Dame der Blasmusik" geehrt wurde... Kapellmeister Robert Saul stand ihr aber - beide mit 45 Proben - um nichts nach. Auf den Plätzen landeten weiters Hans Spindler (44 Mal) , Christian Kornherr und Harald Lochmann (mit je 36 Mal) :-).

Herzlich begrüßt in unserer Runde wurde Neuzugang Ferdinand Pittracher an der Posaune. Ein Dankeschön ging auch an die "Wiedereinsteigerinnen" nach der Babypause Barbara Augustin und Gabriele Haumer.

Babsi dankte danach auch unserem "Kapellmeister der Herzen" Robert für seinen unermüdlichen Einsatz sowie unserem Obmann Fritz für seine Arbeit im vergangenen Jahr.

Thomas Felber, verdienter und langjähriger Obmann a.D. :-) feierte dieser Tage seinen 60. Geburtstag - nochmal herzlichen Glückwunsch von allen Musiker:innen!

FOTOS vom Neujahrsempfang