NEWS: NEUer vorstand - kapellmeisterwechsel

Unser neuer vorstand 2016

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unser Obmann bleibt Thomas Felber, er wird von Walter Aigner als Stellvertreter unterstützt. Alle anderen Mitglieder finden Sie hier.

Kapellmeister Wechsel 2016

Robert Saul übernimmt ab Jänner 2016 nun auch offiziell die Aufgaben des Kapellmeisters. Als Stellvertreter stehen Franz Traxler-Seelmann und weiterhin Andi Schödel zur Verfügung.

Unser neuer, alter Kapellmeister seit Jänner 2016 heißt ROBERT SAUL. Er ist verheiratet, Vater von 3 Kindern, arbeitet als Kartograph bei der Gemeinde Wien und ist seit den Anfängen des MUSIKVEREIN STAMMERSDORF als Musiker und Kapellmeister Stv. mit dabei.

"Ich begann im Alter von 12 Jahren mit dem Trompeten spielen bei der Jugendblasmusik Stammersdorf. Es folgten 7 Jahre Musikschulunterricht und ein kurzer musikalischer Ausflug mit dem Schlagzeug.

Mit 16 Jahren startete die musikalische Stilerweiterung durch das Mitspielen bei der "All Time Swing Band".

Neben der Ausbildung zum Kapellmeister habe ich auch Jazz Seminare und Workshops besucht und bei vielen Bands (Rock, Pop, Böhmisch) mitgewirkt. Musikalisch stehen neben unserem MV im Moment die Weiterbildung als Kapellmeister sowie die "Unique Horns" auf meinem musikalischen Programm."